Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

balett is so ziemlich das geilste was ich so alles an hobbys mache....

is nich grad einfach aba wenn man das so ne zeit lang macht hat man muskeln am arsch...das der schon fast fett aussieht...!

nee nee net ganz so...aba schon ganz schön crasse muckis...

aba das macht voll fun...wenn man das da macht macht wo ich das mache...*smile*

da lernen wir nähmlich auch spanisch, bauchtanz, jazz, modern dance un classic...!!

rischtig goil...

manchmal auch ziemlich bescheuerte tänze...aba auch sau coole...!

naya egal...wollt ich nur ma so sagen..

okay....lieb euch sooo...mega dolle...nwly...gaaa...nz   viele   Kis$s$s$es...

Gratis bloggen bei
myblog.de